Tango, Ché und Boca Juniors.

9 02 2009

Impressionen vom sonntäglichen Spektakel in San Telmo, von La Bombonera, dem Stadion der Boca Juniors und vom ruppigen Stadviertel La Boca.

Advertisements

Aktionen

Information

7 responses

10 02 2009
Marcel

Hey Gringo and Senorita,

geile Bilder sag ich nur.

Ciao lasst euch die Sonne auf den Pelz scheinen 🙂

10 02 2009
Lennart

ach, das ist ungefähr 100% das gegenteil dessen was man sieht, wenn man momentan in düsseldorf aus dem fenster schaut… enjoy!

10 02 2009
Christian

Hey hey,
so, damit ihr Euch noch mehr freut: Das Wetter so beschissen, wie im Oktober, November, Dezember und im Januar! Ich kann nur sagen: Alles richtig gemacht Freunde der Sonne…! ;-))
VG
C.

10 02 2009
Yasmin

Hey!
Hammer Bilder & tolle Berichtsausstattung :o)
Bin echt neidisch!
Gruß, Yasmin

12 02 2009
Steffi

Hi ,

schöner Blog! Christian Spoden (wir waren Kommilitonen) hat mir den Link geschickt – ich plane gerade ca. 5 Monate NY-Indianapolis-Buenos Aires – Bariloche – Posadas – Rurrenabaque (Bolivien) – ?? (Südamerika oder USA) und habe, auch wenn das keine „Weltreise“ ist sondern vor allem Besuch bei Verwandten und Freunden, ein paar nützliche Links gefunden!

Leider etwas spät, wenn Ihr schon am Samstag Baires verlasst, aber vielleicht kommt Ihr ja nochmal in Palermo Hollywood vorbei, dann besucht mal meine Cusine Adriana („Cusi“) in ihrem Restaurant Cusic, El Salvador 6016

http://de-de.facebook.com/photos.php?id=19526791425
http://www.guiaoleo.com.ar/detail.php?ID=3477

Ich wünsche Euch noch eine tolle Reise!

steffi

13 02 2009
Norwin

Hey ihr beiden! >)
Der Ueberfall war auf dem Weg nach Boca am Wasser entlang. Ist ja zum Glueck alles glimpflich ausgegangen… Fake/Wallet kann ich Euch nur empfehlen.
Ich bin jetzt gerade bei einem Studenten mit ins Appartment gezogen.. Sehr cool hier, freue mich schon auf die naechsten 3 Wochen Bs.As. …

Viel Spass und macht weiter so tolle Fotos!

Norwin

13 02 2009
jorma

alter schwede, sachse, argentinier oder so!

wenn der alte ché wuesste wer da neben ihm steht – stolz waer er! sieht so aus als wuerdest du das grossartig hinbekommen! mach weiter so!

n schoenen gruss aus dem „lustigen, sonnigen, gute laune bei minus 4 grad“ maastricht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: