Schneemann in Düsseldorf gesucht!

21 03 2009

Die Redaktion freut sich über tolle Google-Suchbegriffe, die auf den Projektblog verweisen. Wenn wir in Bolivien sind, könnten wir vielleicht etwas besorgen. Ach, toll so eine Blogstatistik.

suche

Advertisements

Aktionen

Information

9 responses

22 03 2009
Michael Kern

ROFL, naja also wenn das so ist und ihr schon dazu gezwungen werdet, bestell ich mal hiermit 5Kilo. Gerade in schlechten wirtschaftlichen Zeiten sollte man auf krisensichere Rohstoffe setzen. lol

22 03 2009
basti

Ich sag nur: Kuchen con Streusel…. Spezial-Kuchen sozusagen…;-)

22 03 2009
basti

Weltreise Arbeitsamt finde ich aber auch schön…. die Frage stellt sich mir auch jeden Tag! 😉

22 03 2009
Jules

Hehe, das Schöne ist, so werdet Ihr auf jeden Fall vom Flughafen abgeholt… 😉

23 03 2009
mark

jetzt wirds mir auch klar, wie ihr euch die reise leisten könnt.
von wegen lange gespart und so….! tsts

23 03 2009
Lennart

ich finde allein die vorstellung, dass man „kokain besorgen düsseldorf“ in google eingibt bizarr. was erwartet man denn? dass google maps einem hinterher die besten dealer empfiehlt?

23 03 2009
matzepeng

Und prima, heute wurde unser Blog nach der Suche auf „versiffte Unterhosen“ anzeigt. Wirklich toll.

24 03 2009
basti

besser, als unter „versaute unterhosen“ – das schlägt kugel großherzig als verbesserung vor…. dazu gibt es dann auch maps…. hahahaha

25 02 2010
Panflötenterror. « projekt 365

[…] „Hay Coca“ („Hier gibt’s Coca“, Anm. d. Red.). Hui, jetzt kommen wir der Sache mit dem Koks in Düsseldorf schon wieder näher. Es handelt sich nämlich tatsächlich um die Pflanze, die in chemischer […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: