Samstag ist Markttag.

3 07 2009

Ort: Otavalo (ECU)
Zeitunterschied: -7 Std. MEZ
Wetter: Sonntagswetter am Samstag

Otavalo gilt als der wirtschaftlich größte Markt Südamerikas. Bekannt ist vor allem der Samstagsmarkt, wo neben Handwerkskunst aus Ecuador, Peru und Bolivien auch Tiere aller Art, Obst und Gemüse sowie Waren des täglichen Bedarfs den Besitzer wechseln. Es gibt eine Straße mit Wolle-Petry-Freundschaftsbändern, ein ausgewachsenes Meerschwein kostet 12 US$ (natürlich nur zu Verzehrzwecken gedacht, denn mit Essen spielt man ja bekanntlich nicht) und man kann sich an ganzen gegrillten Schweinen laben. Ein Spaß für die ganze Familie.

Advertisements

Aktionen

Information

4 responses

4 07 2009
matze

Da hab ich mir mal die Zeit genommen euere bisherige Reise zu begutachten und es war mir ein Vergnuegen.Die mit Witz geschreibenen Eindrucke verlangten mir ein ums andere Mal,ein breites Grinsen ab.Danke.Und die Fotos atmberaubend schoen…
So dit habt da jetz davon,ick lass euch nich mer ausn Augen!

Gruss Matze a.k.a.Mathieu Barnaby a.k.a………

6 07 2009
Lennart

…welche Maske…?

9 07 2009
basti

schön lenny – LOL und ROFL

9 07 2009
matzepeng

Und warum liegt hier eigentlich Stroh?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: